Fairplay Gemeinsame Erfolge und faire Spiele haben für uns oberste Priorität.

Begeisterung

Die Begeisterung zum Produkt und die Bedürfnisse zum Kunden treiben uns täglich an innovative und spannende Lösungen zu schaffen.

Veränderungen begegnen wir mit Mut. Als Unternehmen und persönlich entwickeln wir uns mit den Herausforderungen stetig weiter.

Mannschaft

Wir achten aufeinander und unterstützen uns gegenseitig in der Entwicklung bei Herausforderungen. Die Wertschätzung ist unser zentrales Element und wird mit Offenheit, Respekt und Transparenz gelebt.

Jeder Spieler trägt mit seiner individuellen und fähigkeitsbezogener Leistung zum Erfolg der Unternehmung bei.

SPITZENLEISTUNG

Wir streben stets nach Exzellenz und wollen die Erwartungen unserer Partner übertreffen. Für Sie gehen wir die Extrameile.

«Fehler» sind für uns ein wertvolles Gut um die Ansprüche stets zu verstehen und neue Lösungen zu entwickeln.

Unsere, von Innen kommende, Motivation am Fortschritt der Unternehmung sichert uns nachhaltig den Erfolg.

Meet the Core-Team

Der Captain und Ideengeber

Severin Manz 

Die Visionen sind bei ihm schon da, bevor die anderen erst die Möglichkeit haben, diese zu verstehen. Als Captain weiss er genau welche Spieler wo passend einzusetzen sind. Hardrock ist bei ihm omnipräsent, sei es um sich zu fokussieren, sowie auch um seine Freizeit mit seiner Gitarre zu gestalten.

Profi für Beamer und Displays

Antonio Mastrolorenzo

Organisiert und koordiniert, meistert er im Alltag jede Herausforderung. Für Antonio sind keine Projekte zu gross, um sie nicht strukturiert zum Erfolg zu bringen. Neben dem Beruf schlägt sein Herz für das Zubereiten von authentischen und hochwertigen kulinarischen Meisterwerken.

Spezialist für Steuerungen und komplexe Smart Home Projekte

Gianni Amato

Mit Temperament und Leidenschaft setzt er sich für die Bedürfnisse Ihrer Anliegen ein. Sind kreative Automations-Lösungen gefragt, ist Gianni der richtige Ansprechpartner. Als Fussballliebhaber dirigiert er in der Freizeit die Events für seinen Fussballclub.

Die Technik-Profis

Technikenthusiast mit Schwergewicht Audio und Steuerung

Marc Perreten

Wenn es um SmartHome geht, ist für ihn kein Problem unlösbar oder nicht noch besser, cleverer und einfacher zu realisieren. Sein Know-How teilt er leidenschaftlich gerne. Wenn er nicht gerade Neues in der kleinen Werkstatt heraustüftelt, bringt er in der grossen Werkstatt den Asphalt zum Beben.

Technikallrounder / Systemintegrator

José Luis Fernandez

Mit Ihm legt man sich am besten nicht an. „xter“ Dan im Karate lassen José Luis zum gelassenen Mitarbeiter werden, der jede Herausforderung mit stoischer Ruhe und fokussiert angeht. Langjährige Praxiserfahrung helfen ihm, stets kreative und neue Wege zu schaffen.

Serviceprofi und Spezialist für interaktive Displays

Christian Indlekofer

Für Christian ist kein Servicefall zu schwierig, um nicht eine Lösung zu finden. Er kennt die Produkte von Stilus wie kein anderer. Abseits von defekten Displays und Beamer hängt er sich in der Kletterwand rein und geniesst sein Tannenzäpfle bei Lagerfeuer im gemütlichen Garten.

Kundenflüsterer

Allrounder und Kundenbetreuer für die Westschweiz

Stéphane Venetz

Mit seiner besonnenen Art erschnuppert Stépahne zielgenau die Potentiale in der Westschweiz. Als langjähriger Technikallrounder versteht er die Kunden auf eine einzigartige Art und Weise. Selten ist er ohne seine Sonnenbrille unterwegs und wenn immer möglich auf den Walliser Skipisten zu finden.

Systemversteherin und helfende Hand

Jacky Spohn

Immer konzentriert und parat für das operative Umsetzen jeglicher Kundenbedürfnisse im System. Jacky ist der Inbegriff von Zuverlässigkeit. Wenn sie gerade keine Aufträge eingibt oder Systeme pflegt, schickt sie leidenschaftlich Pixel in die Ewigkeit.

Kundenbetreuer und SmartHome Fachmann für die Deutschschweiz

Matteo Iacovelli

Wenn jemand Technik News weiss, bevor es die News selber wissen, dann ist es Matteo. Stets am Ball und top informiert über jeden Technik-Trend berät er Kunden für neue und innovative Lösungen. Für eigene Hobbies hat er kaum Zeit, da die sportliche Leidenschaft seiner Kinder ihn, mit seinem freiwilligen Engagement im Verein, permanent auf Trab hält.

Verwalterin und Profi für Aufträge jeglicher Art

Alexandra Kessler

Unser Team-Youngster verwaltet routiniert und mit frischen Ansichten Aufträge und Offerten. Stets fröhlich, freut sie Lexi auf jede Herausforderung. Wenn es nicht gerade Kundenaufträge hagelt, erobert sie mit Ihrem Vierbeiner die Felder und Berge.

Koordinatorin und Profi für administrative Aufgaben jeglicher Art

Eva Hotzenköcherle

Brasilianische Wurzeln hat sie zwar keine, aber ihr Herz schlägt für Capoeira. Ihr daraus erlerntes taktisches Geschick ermöglicht ihr, stets die Übersicht bei allen Aufgaben im Sales Innendienst zu wahren, begleitet durch Lebensfreude und Flexibilität. Schnell und zuverlässig verwaltet sie Aufträge und Projekte.

Sind Sie sich sicher?